life flow gmbh
/

Shiatsu und Supervision in Aarau

 

Supervision Einzel- oder Gruppen

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die ihr persönliches und berufliches Handeln reflektieren und sich weiterentwickeln wollen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig, Selbstwirksamkeit und Selbstverantwortung mit den Kunden zu reflektieren und andere Wege zu finden, mit Fragestellungen umzugehen. Strukturierte Beratungsgespräche sowie Übungen und Methoden aus verschiedenen Disziplinen (z.B. NLP) kommen dabei zur Anwendung. Mögliche Themengebiete:

  • Reflexion des eigenen Handelns, Rolle/n, Rollenkonflikte
  • Entwicklung neuer Handlungsstrategien
  • Entscheidungsfindungen in Beruf, Projekten und im Privatleben
  • Konflikte mit Kollegen / Kolleginnen, Vorgesetzten oder Kunden
  • Persönliche Weiterentwicklung, Zielentwicklung


oda KT / SBFI anerkannt

Ich biete Supervision für Komplementärtherapeuten/-innen auf dem Weg zur höheren Fachprüfung (zugelassen von oda-KT), gemäss Reglement der oda-KT. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als Supervisorin BSO und meiner Ausbildung im zur Supervisorin bei aeb Schweiz.

Meine Supervisionsangebote stehen auf der Meldeliste SBFI des Bundes. 50% der Kosten können bei Absolvierung der Höheren Fachprüfung zurück gefordert werden. 

Einzelsupervisionen können nach Absprache in der Region Aarau, Zürich, Zug stattfinden. Auf Wunsch werden Einzelsupervisionen auch in der Natur durchgeführt.

Tarif sFr. 140.-/Stunde oder Paket a 8 Stunden zum reduzierten Tarif von sFr. 960.-

Anmeldungen für Einzelsupervision via Kontaktformular oder Online Buchung


Gruppensupervision oda KT / SBFI anerkannt

Gruppensupervision bietet die Möglichkeit das berufliche Handeln und die eigene Entwicklung zu reflektieren und zu entwickeln. Die Gruppe umfasst mindestens 4 bis maximal 6 Personen. Die Teilnehmenden bringen eine eigene Fragestellung aus dem Praxisalltag mit. In einer geleiteten Fallbearbeitung bringen alle Teilnehmenden ihre Erfahrungen, Sichtweisen und Lösungsideen ein. Du profitierst vom breiten Erfahrungsschatz Deiner Berufskolleginnen und Berufskollegen und von meiner langjährigen Erfahrung als Supervisorin BSO in verschiedenen Ausbildungsinstitutionen.

Anmeldungen für Gruppensupervision via Kontaktformular. Mindestteilnehmerzahl: 4 (max. 6)

Halber Tag (3 Stunden plus Pause) 

Do 20. Juni 2024, 9.00 - 12.30, CHF 120.- / Person

Do 14. November 2024, 9.00 - 12.30, CHF 120.- / Person

Ganzer Tag (6 Std. plus Pause)

Auf Anfrage / CHF 240.- / Person

Rabatt Mitglieder der Shiatsugesellschaft Schweiz erhalten gegen Vorlage des Mitgliederausweises 10% Rabatt auf die Gruppensupervisionen (gilt nicht für Einzelsupervision).


Auf Absprache und Wunsch einer Gruppe können Gruppensupervisionen auch in ihren Praxisräumlichkeiten angeboten werden im Raum Zürich, Zug, Baden, Olten.