life flow gmbh
/

Shiatsu und Supervision in Aarau

 

Fussreflexzonen Massage (präventiv)

Durch streichen, drücken und massieren der Reflexpunkte am Fuss können Organe im ganzen Körper positiv beeinflusst werden. Die Reflexzonenmassage am Fuss beugt präventiv Krankheiten vor, verbessert die Durchblutung im ganzen Körper bringt wohlige Entspannung. 


Angebot in Ausbildung

Im August 21 startete ich den Zusatzlehrgang zur Fussreflexzonentherapeutin. Bis ich den Lehrgang abgeschlossen habe, biete ich präventive Behandlungen zum speziellen Ausbildungstarif von sFr. 60.-/Stunde an (Selbstzahler, nicht Krankenkassenanerkannt). 

Bitte beachte, dass ich zur gezielten Behandlung von Erkrankungen zur Zeit keine Fussreflexmassage anbieten darf. Die Behandlungen dienen der Prävention und dem Wohlbefinden! Bei Krankheitsbeschwerden, empfehle ich die Konsultation beim Arzt/Ärztin.